Was sollte ich dieses Dessert nennen?

Hallo! erfreut Montag !! wie gehts? Ich mag Neustarts, egal ob es sich um einen neuen Monat oder eine neue Woche oder ein neues Jahr handelt, also grabe ich montags montags

Meine neuesten Videos

Mein schöner Partner in der Pysch Ward: A Memoire – Book Review
Mein schöner Partner in der Pysch Maillots Borussia Dortmund Station: Eine Memoiren
von Mark Everton FC Trikot Lukach

Audio Book Review der meistverkauften Memoiren, die 2017 veröffentlicht wurde.

Ist es gut zuzuhören?
Ich teile eine kurze Bewertung des Buches für Audible.

Von Amazon:

Eine herzzerreißende, aber hoffnungsvolle Erinnerung an eine junge Ehe, die durch psychische Erkrankungen neu definiert wird und die Kraft der Liebe bestätigt.

Mark und Giulias gemeinsames Leben begannen als märchenhafte Romanze. Sie verliebten sich um achtzehn, heirateten mit vierundzwanzig und begannen bald darauf ihr Traumleben in San Francisco. Aber als Giulia siebenundzwanzig war, erlitt sie eine beängstigende und unerwartete psychotische Pause, die sie fast einen Monat lang in der Psychiatrie landete. Eines Tages war sie dynamisch und gut eingestellt; Das nächste war sie wahnhaft und selbstmörderisch und überzeugte, dass ihre Lieben nicht in Sicherheit waren.

Frage:
Welches Buch oder welches Podcast hörst du jetzt?

Was sollte ich als nächstes hören?!

Links zum Buch und andere Bewertungen finden

Mehr Videos

0 Sekunden von 5 Minuten, 31 Sekunden

Next Up
4 Minuten stehendes Kerntraining für Läufer
04:31

Live
00:00
08:21
05:31

Und ich grabe besonders montags, wenn ich genug Schlaf bekam! Ich habe gestern nach meinem Weckruf um 3:30 Uhr für den Tinkerbell -Halbmarathon gezogen. Ich habe gestern Abend versucht, das Fernsehen zu sehen und mein Kopf fiel immer wieder ab, also nannte ich es eine Nacht.

Aber vor meiner frühen Schlafenszeit ging ich zum Muttertagsfest zu meiner Familie! Ich machte einen schicken Salat und brachte diese Truthahn -Wickeln von Costco.

Ich hatte nach dem langen Tag hungrig und rannte 13 Meilen, also habe ich den Rest des Salats für mich selbst gestohlen.

Mein Vater ging kürzlich nach Zentralkalifornien, wo es eine Menge Obstfarmen gibt und viele Erdbeeren und Kirschen zurückgebracht hat. Also haben wir das als Basis für Dessert Maillots Urawa Red Diamonds verwendet …

Gehackt: Angel Food Cake, Erdbeeren und Mango. Gemischt mit Schlagsahne. Dessert wird serviert !!

Aber was sollte wir das nennen?

Gleiche Brille!

Ich habe auch Schokoladencroissants gemacht!

Zutaten:

1 Rohr von Croissants – aus dem gekühlten Abschnitt aus

1/2 Tasse Schokoladenchips

Honigbutter

Schokoladensirup

Zu herstellen: Rollen Sie Croissants ein paar Schokoladenchips und Honigbutter in der Nähe des größeren Endes. Aufrollen. Nach Anweisungen backen. Nieselregen von Schokoladensirup. Genießen.

Frage: Wie sollte ich diesen Angel Food Cake / Erdbeer / Schlagsahne -Ding nennen?

Welcher ist dein Lieblingstag in der Woche?

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen