Das College -Football -Team storniert seit dem Covid -Test das Spiel – es war ein falsch positives

von Peter Dawson

Covid-19 ist im Laufe Maillots Leeds United des Landes weiterhin groß und der Sport des Brighton & Hove Albion FC Trikot College-Fußballs auf einige der seltsamsten Arten.

Die Probleme von Notre Dame mit dem Virus sind laut Cheftrainer Brian Kelly ein Ergebnis eines Pregame -Essens sowie eines Erbrechensspielers. Letzte Woche gab die Universität in Buffalo an, dass 25 Athleten, darunter 19 Fußballspieler, positiv auf den Coronavirus getestet wurden.

Ebenfalls letzte Woche berichteten Nachrichten, dass ein Nicht-Konferenzspiel zwischen zwei Institutionen der FBS Division I abgesagt wurde… vorzeitig.

Der Bundesstaat Georgia, der ein paar Stunden in der I-85 von Atlanta reisen sollte, verzögerte sein Spiel mit UNC-Charlotte, das für den 26. September arrangiert wurde.

Wie sich herausstellte, wurde Georgia angeben, dass die Covid -Tests des Teams ungenaue Ergebnisse erzielten, da es sich auf die Vorbereitung Polnische Heimtrikot auf Charlotte am Freitag, den 25. September vorbereitete. Darüber hinaus schlägt sich der Kontakt mit der Tracing in Verbindung, dass 17 andere, einschließlich eines Trainers, Quarantäne benötigen würden.

Georgia spezifizierte den Sportdirektor Charlie Cobb, dass alle diese Personen dann ihre Tupfer erneut getestet hätten. Letztendlich kamen alle Ergebnisse negativ zurück.

In einer Erklärung erklärte Cobb: „Zu diesem Zeitpunkt informierte der Labordirektor unserem medizinischen Personal, dass ein menschlicher Fehler am Freitagmorgen den Fehler in den Testergebnissen ausgelöst habe. Die enttäuschende Nachricht ist, dass wir vielleicht am Samstag gespielt haben. Noch wichtiger ist, dass die positive Nachricht darin besteht, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht mit einem Ausbruch zu tun haben. “

Teile das:
Facebook
Twitter
Email