Heute werde ich wie Khloe Kardashian

Hallo! Ich habe noch eine Möglichkeit, so zu tun, als wäre ich heute Khloe Kardashian, ich habe mit Gunnar Peterson trainiert! Diese Woche ist das Konzept der physischen Fitness -Seminar sowie des Blogfestes in Los Angeles. Im Rahmen des großen Finales unseres Propel „Lyte up Your Training“ haben die teilnehmenden Blog AZ Alkmaar Trikot -Autoren heute Morgen ein hervorragendes Training mit Gunnar gemacht.

Aber erstmals lass uns so viel zurück wie letzte Nacht. Ich war im schicksten Hotel in LA und war sehr beeindruckt, einen Fernseher im Badezimmerspiegel zu entdecken! Was!!?!
Meine neuesten Videos

Marathon Trainingstag 1

Mehr Videos

0 Sekunden von 3 Minuten, 12 Sekunden

Next Up
Marathon Trainingstag 3
00:51

Live
00:00
08:21
03:12

Ich genoss die Aussicht, während ich Schokolade aß und etwas Tee machte, bevor ich ins Bett traf.

Heute Morgen habe ich meinen Tag mit dem Fasergetränk aus der 24 -Tage -Herausforderung begonnen. Ich habe mich entschlossen, es etwas früh zu beginnen, da ich die Produkte habe und mich darüber begeistert.

Dann war es Zeit! Ich kanalisierte meine innere Khloe und ging ins Fitnessstudio. (Das letzte Mal haben wir in Gunners Fitnesscenter gearbeitet, und ich habe ihn besorgt über sie gefragt, da ich sowohl konsumiert als auch seltsam bin.)

(von ihrem Instagram)

Gunner lieferte uns ein hervorragendes Training für das Rennstrecken. Wir haben uns zuerst auf dem Laufband erhitzt und dann geschlagen!

Vordere Ausfallschritte mit vorderer Erhöhung, Seitenausfall mit lateraler Erhöhung, Rücken-/ Twist -Lunge mit Affenerhöhung.

Liegestütze mit Planken-Verdrehung

Dips! Ich erklärte, ich könnte diese nicht tun, da ich mein eigenes Gewicht nicht wirklich halten kann, aber bei Assisted Me Out.

Abs für Tage. Nach unserem letzten Training mit Gunner stimmten wir alle zu, dass unsere Bauchmuskeln in unserem gesamten Leben noch nie mehr Kashiwa Reysol Trikot wund waren. Wir alle haben es gesagt. Idealerweise bringt wir uns wieder einen tollen Schuppen. Ich mag das.

Runeatrepeat, Bobbi von Nhershoes, Gunnar Peterson, verärgerter Fitnesslehrer sowie Whitney English von Online sowie Diätplan in LA.

Nach dieser Sitzung tuckerte ich ernsthaft. Wir waren alle super verschwitzt, so genau so verstehst du es ist großartig, oder?

Nach dem Training hängten wir auf dem Dach und genossen das Frühstück.

Meine neueste Veröffentlichung aus Frauen Running: einfache Technik, um Sie zu dehnen!

Frage: Was war/ist Ihr Training heute?

Mögen Sie gerne wund?

Diese Veröffentlichung ist Teil meiner Partnerschaft mit Propel. Alle Meinungen sind meine eigenen.

Sende mir das Arbeitsbuch

Speichern

Teilen ist Kümmern!

Teilen

Tweet

Stift

Teilen

Post

Teilen

Mach weiter mit diesen:

letzte Woche der 21 -tägigen Stretch Challenge

letzte Woche der 21 -tägigen Stretch Challenge

Hallo! Sie haben es in die letzte Woche der 21 -tägigen Stretch Challenge geschafft! Machen Sie dies zur besten Woche der Herausforderung. Mach jeden

21 Tage Dehnungsschwierigkeit für den Läufer Tag 8

21 Tage Dehnungsschwierigkeit für den Läufer Tag 8

21 Tage Dehnungsschwierigkeit für Läufer. Tag 8 der Stretching -Serie – Heute machen wir eine Quad -Strecke. etwas entdecken

21 Tage Dehnungsschwierigkeit für den Läufer Tag 2

21 Tage Dehnungsschwierigkeit für den Läufer Tag 2

Hallo! Es ist Tag 2 der Stretch Challenge … Der heutige Schritt ist eine Nackenstrecke. Es ist extrem einfach, fühlt sich jedoch so gut an! Das ist

Golden Retriever wird seine Medizin nicht nehmen

Golden Retriever wird seine Medizin nicht nehmen

Golden Retriever frisst seine Pillen nicht. Ich versuchte seine Medizin in einen Hot Dog, Geflügel, so gut er wusste!Er wird das nicht einmal essen

Running Watch Bands, alte Navy -Trainingsausrüstung sowie weitere Fragen

Running Watch Bands, alte Navy -Trainingsausrüstung sowie weitere Fragen

Ich beantworte Ihre Bedenken aus dem Instagram Story -Box @runeatrepeat! Wir behandeln laufende Themen wie genau, wie man vorbereitet

echte Tipps, um neue Freunde zu finden

echte Tipps, um neue Freunde zu finden

Tipps, um als Erwachsener neue gute Freunde zu finden. Genau wie Sie neue Menschen sowie Freundschaften in Ihren 20ern und 40ern befriedigen Belgische Heimtrikot können. Run Eat Repeat Vid

⚡ von Shareaholic

.