Betrügerische Aufzeichnungen void MMA -Kämpfer vertrag

, während betrügerische Aufzeichnungen bei zahlreichen Kampfkünstlern, sobald das Grundgestein von nicht überprüfbarem Grundstück, die moderne Ära der gemischten Belgische Fußballnationalmannschaft Trikot Kampfkünste in Verbindung mit dem Internet und Videobeweise hauptsächlich mit solchen Unsinn abgeschlossen ist.

Leider ist die Praxis offenbar nicht völlig tot, wie eine jüngste Geschichte zeigt.

Heute wurde bekannt gegeben, dass die kanadische MMA -Promotion TKO MMA „betrügerische Erklärungen“ durch einen ihrer Kämpfer entdeckte, und dies führte die Beförderung zur Beendigung des Vertrags von Kämpfern an.

Zu den Behauptungen gehört der Kämpfer, der eine Beförderung erfindet, gefälschte Kampfplakate erstellt und sich über den Gewinn von Kämpfen rühmt, die nie aufgetreten sind. Die Prahlerei scheinen die MMA -Website Sherdog zu täuschen, die die gepolsterte Platte veröffentlicht und heute diese Korrektur veröffentlicht hat. Wenn dies stimmt, ja, dies ist Betrug, und ja, solche falschen Darstellungen würden in jeder Hinsicht eine Beförderung bei der Rücknahme eines Vertrags rechtfertigen.

TKO MMA veröffentlichte die folgende Erklärung:

Die TKO -Organisation wurde heute über eine sehr wichtige Situation mit Dänische Trikot Herrn Christ Franck informiert. Er hat eine irreparable Geste begangen, und er und sein Team wurden darüber informiert, dass sein kürzlich unterschriebener TKO -Vertrag gekündigt wurde.

Die falschen und betrügerischen Erklärungen von Herrn Frank in Bezug auf seine letzten vier Kämpfe in Afrika (die in Wirklichkeit nie stattgefunden haben) sind eine Schande für unseren Sport. Dies ist eine Premiere in der Real Madrid Trikot Geschichte von MMA und wir hoffen, dass diese Art von Situation nie wieder passiert. Sowohl Sherdog (.com) als auch Tapology (.com) wurden irregeführt, da diese Ereignisse nie stattfanden.

Sherdog fügte Folgendes hinzu:

Die Organisation kündigte am Donnerstag an, dass Christ Franck veröffentlicht wurde, nachdem er vier gefälschte Ereignisse geschaffen hatte-wo er kämpfte und gewann-, um seinen Rekord von 5 bis 7 auf 9-7 zu verbessern. Die Beförderung mit dem Titel African Warriors Championship wurde erfunden, während Francks vier Gegner entweder inaktiv oder erfunden worden waren. Beim Kauf, um seinen Lebenslauf zu stärken, hatte Franck selbst ein Paar One-Night-Turniere in Togo gewonnen, die in Wirklichkeit nie passiert waren.

Das folgende Poster, anscheinend eine Fälschung, wurde im Kommentarbereich der Aussage von TKO MMA erstellt:

Teile das:
Twitter
Facebook

So was:
Wie laden …

Verwandt

MMA Fighters Association erhalten Sie von Teamsters Unionjuly 30, 2015in “Ali Act”
Reparatur von „unterdrückerischen“ MMA -Kampfflugzeugen -ContractSmarch 4, 2015in “California Combat Sports Law”
Studie – Kämpfer, der viele Gewichtszweige im MMADECBER, 2021, zugute