5 Methoden, um viel achtsamer zu sein, wenn sie aus House

aus House arbeiten, erzeugt eine völlig andere Reihe von Schwierigkeiten als das, was Sie im Büro begegnen würden, wodurch Sie sich frustriert fühlen, dass Sie nicht als innovativ sind oder produktiv wie gewohnt. Anstatt sich selbst zu beschimpfen, können Sie Schritte unternehmen, um viel achtsamer zu sein. Am Ende ist es viel bewusster, Ihre Gedanken zu bewusst und im Moment viel bewusst präsenter zu sein, möglicherweise dazu beitragen, sich auf eine gesündere Einstellung zu bewegen. Dies kann Ihnen dabei helfen aus der Situation zu Hause.

“Der Gegner hier ist nicht die Ablenkung oder das abgelenkte Wesen”, sagt Ryan Androsiglio, PhD, lizenzierter Psychologe in New York City, dessen Methode sich auf Achtsamkeit konzentriert. “Es ist das Ausmaß, in dem ein Individuum korrekt oder hart auf sich selbst reagiert, wenn sie abgelenkt werden oder den Fokus verlieren.”

Es ist typisch, dass Ihr Verstand wandert. Sie können jedoch das Gefühl haben, dass Ihr Fokus viel häufiger als normal ist, da die Unsicherheit der gegenwärtigen Ereignisse, Ihres Gesundheits- und Wellnessstatus oder Ihrer Aufgabensicherheit. Wenn Sie Achtsamkeit üben, können Sie anerkennen, dass Ihr Verstand gewandert ist, und sich dann wieder auf die jeweilige Aufgabe zu lenken.

„Achtsamkeit konzentriert sich auf den gegenwärtigen Moment, ohne uns selbst zu beurteilen, die Vergangenheit zu reservieren oder sich über die Zukunft zu ärgern“, erklärt Cathleen Swody, PhD, ein in Connecticut ansässiger Organisationspsychologe sowie Gründungspartner von Prosper Leadership. “Diese gelernbare Fähigkeit ermöglicht es uns, in einer Situation zu pausieren und absichtlich genau zu wählen, anstatt sich in eine emotional aufgeladene, kniete-ruckartige Reaktion zu verwickeln.”

Einige Menschen meditieren, um sich zu helfen, sich viel achtsamer zu machen. Andere integrieren Methoden in ihre Tage, die es ihnen viel einfacher machen, sich viel effektiver zu konzentrieren, z. Probieren Sie diese Ideen aus:

Beginnen Sie Ihren Morgen absichtlich. Wenn Sie jeden Tag mit einem Plan beginnen, im Moment so gut wie möglich zu sein, sind Sie möglicherweise weniger geneigt, sich über sich selbst zu ärgern, wenn Ihr Verstand wandert. Eine Methode wie dies kann Ihnen helfen, sich viel effektiver auf Ihre Arbeit zu konzentrieren.

“Achtsamkeit zu üben, muss nicht ein langer oder schwieriger Prozess sein”, erklärt Swody. „Schnitzen Sie ein paar Minuten vor Beginn Ihres Arbeitstages. Konzentrieren Sie sich beim Atmen auf Einatmen und Ausatmen. Wenn Ihr Verstand wandert, lassen Sie die Gedanken so gut gehen und einen weiteren Atemzug machen. “

Seien Sie auf Ablenkungen vorbereitet. Es ist unvermeidlich – etwas wird Sie während der Arbeit ablenken, ob es sich Maillots Sporting CP um einen flüchtigen Gedanken, Ihr Partner telefoniert im nächsten Raum oder einen Vogel, der an Ihrem Fenster vorbeiflog. Wenn Ihr Verstand wandert, haben Sie die Ausdauer, um Aston Villa FC Trikot zu reagieren, ohne sich über sich selbst zu ärgern.

“Eine Ablenkung hat nur die Kraft, die wir zur Verfügung stellen”, sagt Androsiglio. “Je besser wir in der Lage sind, die Ablenkungen um uns herum als in Ordnung zu technikieren, desto besser können wir diese Ablenkungen mit höherer Bewegungsflexibilität lindern.”

Wenn Sie bei der Arbeit von zu Hause aus genau denselben Ablenkungen regelmäßig begegnen, kann ein Plan „if, dann“ dazu beitragen, den Effekt zu verringern, den die Ablenkung auf Sie hat. Finden Sie drei oder viel mehr funktionale Methoden heraus, um das Problem anzugehen, um sicherzustellen, dass Sie im Moment Maßnahmen ergreifen können.

Zum Beispiel: „Wenn mein Mitbewohner morgen laut spricht, werde ich… eine weiße Noise -Maschine kaufen, wechseln Sie zu einer Aufgabe, die nicht so viel Aufmerksamkeit benötigt, eine Pause von der Arbeit einlegen und spazieren gehen. Bitten Sie sie, es zu versuchen, es zu versuchen um ihre Stimme zwischen 1 und 14 Uhr zu senken, da ich einen entscheidenden Anruf usw. habe usw. “, erklärt Swody. “Wenn Sie wissen, dass Sie sich auf den Umstand vorbereitet haben, fühlen Sie sich weniger frustriert und setzen Sie, um positive Maßnahmen zu ergreifen, um sich selbst zu unterstützen. Sie werden sich viel wahrscheinlicher neu ausfindig machen. “

Gedanken anerkennen und dann weitermachen. Wenn Ihr Verstand wandert, halten Sie es nicht in ein Kaninchenloch, wenn Sie Arbeit machen müssen, aber versuchen Sie jedoch nicht, Ihre Gedanken zu vernachlässigen. “Wir üben unsere Fähigkeit, unsere Erfahrung zu bemerken, zu beobachten und zu beobachten und zu beobachten, egal was diese Erfahrung ist”, heißt es in Androsiglio. “Dies spricht normalerweise über eine lang anhaltende Praxis, wenn wir uns viel mehr einladend machen, wenn wir abgelenkt sind, genau genau wie Momente, in denen wir uns konzentrieren oder produktiv arbeiten.”

Wenn Sie Schwierigkeiten haben, Konzepte zu entlassen, während Sie sie anerkennen, produzieren Sie ein System, das es viel einfacher macht, diese Gedanken für später zu retten. “Wenn Sie Bedenken oder Ablenkungen in Ihrem Kopf packen, müssen Sie sie später und nicht jetzt in einem Notizbuch bewerten”, sagt Swody. “Legen Sie sie physisch zur Seite.”

Verbinde dich mit deinen Gefühlen. Ein hektischer Arbeitstag kann eine ununterbrochene Unschärfe von Handlungen und Verantwortlichkeiten sein, was es schwieriger macht, achtsam zu sein. regelmäßig kurze Pausen einstellen kann pStreichen Sie die Zeit, die Sie benötigen, um Ihre Gedanken und Emotionen anzuerkennen.

„Bevor Sie auf den nächsten Zoom -Telefonanruf springen oder ein neues Projekt starten, machen Sie eine Pause und verbringen Sie ein paar Minuten damit, mit sich selbst in die Einsicht zu nehmen“, erklärt Swody. „Lassen Sie sich einen Moment Zeit, um eine Reihe von tiefen Atemzügen zu holen, bevor Sie in die nächste Aktivität einsteigen. Beobachten Sie, wo Sie Spannung oder Angst in Ihrem Körper spüren. Atmen Sie ein paar mehr Atemzüge und stellen Sie sich die Spannung mit jedem Atemzug vor. Nach Bedarf wiederholen. “

Denken Sie daran, die Selbstpflege zu methodieren. Eine effiziente Methode, um eine Pause einzulegen, besteht darin, einen Walk- oder Methoden -Yoga zu wählen. Wenn Sie nicht in Form von Training in Ihren Arbeitsplan in der Arbeit aus der Arbeit in Form sind, widmen Sie Ihre frühere Pendelzeit für körperliche Aktivität. Aktiv zu sein kann Ihnen helfen, ein viel besserer Arbeiter zu sein.

“Die Stressreduzierung sowie die Wiederherstellung der Zinsen gehen Hand in Hand”, erklärt Swody. „Übung lenkt unseren Geist von der Arbeit ab, verbessert genau, wie wir uns selbst sehen, und erzeugt Neurotransmitter mit antidepressiven Eigenschaften. [Und] Übungsaktivitäten helfen Arbeitnehmern, psychisch von der Arbeit zu distanzieren, Perspektive zu erhalten und wieder mit neuer Aufmerksamkeit zu engagieren. “

Diese Informationen gilt nur für akademische Funktionen, sondern ist nicht als Ersatz OGC Nice Trikot für medizinische Diagnose oder Behandlung gedacht. Sie dürfen diese Informationen nicht zur Diagnose oder Behandlung eines Gesundheits- und Wellnessproblems oder -zustands verwenden. Überprüfen Sie immer mit Ihrem Arzt, bevor Sie Ihre Ernährung ändern, Ihre Schlafgewohnheiten ändern, Nahrungsergänzungsmittel einnehmen oder eine neue Routine für körperliche Fitness beginnen.

Lisa Fields

Lisa Fields ist ein Vollzeit-freiberuflicher Schriftsteller, der sich auf Gesundheit, Ernährung, Fitness, Schlaf und Psychologie konzentriert. Ihre Arbeiten wurden in Reader’s Digest, WebMD, Great Housekeeping, Household Circle, Frauengesundheit, Form, Selbst sowie anderen Veröffentlichungen veröffentlicht. Sie lebt in South Jersey außerhalb von Philadelphia. Entdecken Sie viel mehr über Lisa unter schriftlichen Bylisafields.com.